Performance and Durability of Ion Exchange Membrane Fuel Cells – From Electrocatalysis to Single Cells
Leistung und Alterung von Brennstoffzellen mit Ionenaustauschmembranen - Von der Elektrokatalyse zu Einzellentests
Schwämmlein, Jan Nicolas
Fakultät für Chemie
Gasteiger, Hubert A. (Prof. Dr.)
Gasteiger, Hubert A. (Prof. Dr.); Hinrichsen, Kai-Olaf M. (Prof. Dr.); Arenz, Matthias (Prof. Dr.)
CHE Chemie; CIT Chemie-Ingenieurwesen, Technische Chemie, Biotechnologie
Fuel Cell, PEM, AEMFC, Electrochemical deposition, HOR, ORR, RDE
Brennstoffzelle, PEM, AEMFC, Elektrochemische Abscheidung, HOR, ORR, RDE
CHE 140d; CIT 335d