Development and Evaluation of Sampling-based Parameter Estimation Methods for Dynamic Biological Processes
Entwicklung und Auswertung von sampling-basierter Parameterschätzung in dynamischen, biologischen Prozessen
Ballnus, Benjamin
Fakultät für Mathematik
Theis, Fabian J. (Prof. Dr. Dr.)
Theis, Fabian J. (Prof. Dr. Dr.); Kuttler, Christina (Prof. Dr.); Stelling, Jörg (Prof. Dr.)
BIO Biowissenschaften; MAT Mathematik
MCMC, Algorithms, Parameter Estimation, Systems Biology, Mathematical Modelling, Applied Statistics
MCMC, Algorithmen, Parameterschätzung, Systembiologie, Mathematische Modellierung, Angewandte Statistik
BIO 110d; MAT 022d