New process strategies for the sustainable production and purification of functional terpenoids
Neue Prozessstrategien für die nachhaltige Produktion und Reinigung funktionaler Terpenoide
Hirte, Max
Fakultät für Chemie
Brück, Thomas (Prof. Dr.)
Brück, Thomas (Prof. Dr.); Kremling, Andreas (Prof. Dr.); Buchholz, Rainer (Prof. Dr.)
CIT Chemie-Ingenieurwesen, Technische Chemie, Biotechnologie
Industrial biotechnology, terpenoids, sustainability
Industrielle Biotechnologie, Terpene, Nachhaltigkeit
CIT 900d