Motion-Blur in Scientific Images
Originaluntertitel:
Area-Based Registration of Blur, a Temporal Image Formation Model, and Computation of Readout Smear Corrections
Bewegungsunschärfe in Wissenschaftlichen Bildern
Übersetzter Untertitel:
Flächenbasierte Registrierung von Unschärfe, ein zeitliches Bildgebungsmodell und Berechnung von Readout-Smear Korrekturen
Tabel, Stefan R.
Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik
Stechele, Walter (Prof. Dr.)
Stechele, Walter (Prof. Dr.); Solanki, Sami K. (Prof. Dr. Dr. h.c.)
DAT Datenverarbeitung, Informatik
motion-blur, image registration, image formation, technical astronomy, readout smear
Bewegungsunschärfe, Bildregistrierung, Bildgebung, technische Astronomie, Readout-Smear
DAT 200d