Kopfverletzungen durch Reitunfälle und Risikosportarten und deren psychische Folgen
Equestrian and sport-related maxillofacial injuries- a trauma survey with 4230 patients
Schier, Jane
Fakultät für Medizin
Rau, Andrea (Priv.-Doz. Dr. Dr.)
Rau, Andrea (Priv.-Doz. Dr. Dr.); Dinkel, Andreas (Priv-Doz. Dr.)
MED Medizin
Reiten, Reitsport, Reitunfälle, Pferdeunfälle, Risikosport, Gesichtsfrakturen, Kopfverletzungen, PTBS, posttraumatische Belastungsstörung
horse riding, horse accidents, risk sports, fractures, head injuries, PTDS, posttraumatic distress order
MED 040d; MED 535d