Faser-Bragg-Gitter-basierte Multiparametermessung zur Anwendung in Hochleistungsgeneratoren
Multi-parameter measurements based on fiber Bragg gratings for application in high power generators
Hopf, Barbara
Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik
Koch, Alexander W. (Prof. Dr. habil. Dr. h.c.)
Koch, Alexander W. (Prof. Dr. habil. Dr. h.c.); Roths, Johannes (Prof. Dr.)
ELT Elektrotechnik
Faseroptische Temperaturmessung, Multiparameter-Sensorik, Faser-Bragg-Gitter
Fiber optical temperature measurement, multi-parameter-sensing, fiber Bragg gratings
MSR 050d