What Gets an Idea Included?
Originaluntertitel:
The Impact of Group Dynamics on Idea Inclusion in Team Meetings
Was bringt eine Idee ins Ergebnis?
Übersetzter Untertitel:
Der Einfluss der Gruppendynamik auf die Ideenaufnahme in Team-Meetings
Schlachtbauer, Tobias
Fakultät für Informatik
Krcmar, Helmut (Prof. Dr.)
Krcmar, Helmut (Prof. Dr.); Schermann, Michael (Prof. Dr.)
DAT Datenverarbeitung, Informatik; WIR Wirtschaftswissenschaften
Group dynamics, innovation, idea elaboration, grounded theory, ethnography
Gruppendynamik, Innovation, Ausarbeitung von Ideen, Grounded Theory, Ethnographie
WIR 523d