Geodetic Support for Flood Risk Management in Thailand with Prevention and Adaptation Methods
Geodätische Unterstützung des Hochwasserrisikomanagements in Thailand mit Präventions- und Adaptionsmethoden
Khambud, Rattikarn
Ingenieurfakultät Bau Geo Umwelt
Wunderlich, Thomas A. (Prof. Dr. habil.)
Wunderlich, Thomas A. (Prof. Dr. habil.); Göttle, Albert (Prof. Dr.); Disse, Markus (Prof. Dr.)
BAU Bauingenieurwesen, Vermessungswesen
Geodetic approaches, Digital Elevation Model (DEM), Land and Environment, Climate change, New artificial river, Flood risk management
Geodätische Herangehensweise, Digital Elevation Model (DEM), Land und Umwelt, Klimawandel, künstlich angelegter Flusslauf, Hochwasserrisikomanagement
BAU 900d