Analyse des Repressors IolR im myo-Inositol-Stoffwechsel von Salmonella enterica serovar Typhimurium
Analysis of repressor IolR in myo-inositol metabolism by Salmonella enterica serovar Typhimurium
Hellinckx, Jessica Athina
Fakultät Wissenschaftszentrum Weihenstephan
Fuchs, Thilo M. (Prof. Dr.)
Fuchs, Thilo M. (Prof. Dr.); Liebl, Wolfgang (Prof. Dr.)
LEB Lebensmitteltechnologie; OEK Ökotrophologie, Ernährungswissenschaft
Salmonella, Bistabilität, myo-Inositol, Hysterese, Repression
Salmonella, bistability, myo-inositol, hysteresis, repression
OEK 100d; LEB 050d