Weiße Ware, Körper, Schmutz
Originaluntertitel:
Körperpflege und der Wandel der Energienutzung im Privathaushalt (ca. 1880–1939)
White Goods, the Body and Filthiness
Übersetzter Untertitel:
A Historical Perspective on Body Hygiene and Energy Consumption in the Private Household
Lorkowski, Nina
Fakultät TUM School of Education
Zachmann, Karin (Prof. Dr.)
Zachmann, Karin (Prof. Dr.); Heßler, Martina (Prof. Dr.); Popplow, Marcus (Prof. Dr.)
EDU Erziehungswissenschaften
Technikgeschichte, Energiegeschichte, Konsumgeschichte, Privathaushalt, Badezimmer, Warmwasser, Energiekonsum
history of technology, energy history, history of consumption, private household, bathroom, warm water, energy consumption
TEC 050d; GES 010d