Energiebedarfsermittlung und Energieeffizienzbewertung von Regalbediengeräten in automatischen Kleinteilelagern
energy needs analysis and energy efficiency evaluation of storage and retrieval devices in automatic small parts warehouse
Ertl, Rainer Fabian
Fakultät für Maschinenwesen
Günthner, Willibald A. (Prof. Dr.)
Günthner, Willibald A. (Prof. Dr.); Golder, Markus (Prof. Dr.)
MAS Maschinenbau
Regalbediengerät, Kleinteilelager, Energiebedarf, Energieeffizienz, Intralogistik
storage and retrieval vehicle, small parts store, energy demand, energy efficiency
FER 044d; WIR 780d; MAS 700d