Abbildung von transientem Produktverhalten in der Maschinenbelegungsplanung
Consideration of time-variant product behavior within scheduling
Wagner, Marcel
Fakultät für Maschinenwesen
Reinhart, Gunther (Prof. Dr.)
Reinhart, Gunther (Prof. Dr.); Langowski, Horst-Christian (Prof. Dr.)
FER Fertigungstechnik; MAS Maschinenbau; WIR Wirtschaftswissenschaften
Produktionsplanung, Produktionssteuerung, Maschinenbelegungsplanung, Qualität, Transienz
production planning and control, scheduling, quality, transience
FER 000d; WIR 000d