Planungsleitfaden für die systematische Analyse- und Verbesserung von Produktarchitekturen
Planning compedium for the systematic analysis and improvement of product architectures
Daniilidis, Charalampos
Fakultät für Maschinenwesen
Lindemann, Udo (Prof. Dr.)
Lindemann, Udo (Prof. Dr.); Matthiesen, Sven (Prof. Dr.)
MAS Maschinenbau; WIR Wirtschaftswissenschaften
Produktarchitektur, Komplexitätsmanagement, Variantenvielfalt, Modularisierung, Baukasten, Plattform
product architecture, complexity management, variety, modularization, modular design, platform
MAS 030d; WIR 600d