Methodik zur Entwicklung von Produktionsstrategien am Beispiel der Triebwerksindustrie
Methodology for the Development of Production Strategies using the example of Aircraft Engine Industry
Michaeli, Philipp Benjamin
Fakultät für Maschinenwesen
Reinhart, Gunther (Prof. Dr.)
Reinhart, Gunther (Prof. Dr.); Metternich, Joachim (Prof. Dr.)
MAS Maschinenbau
Strategische Planung, Produktionsstrategie, Fertigungsstrategie
Strategic planning, production strategy, manufacturing strategy
FER 000d; WIR 000d