Supporting the Design of Management Control Systems in Engineering Companies from Management Cybernetics Perspective
Unterstützung des Entwurfs von Management Control Systems für Engineering-Unternehmen aus der Perspektive des kybernetischen Managements
Elezi, Fatos
Fakultät für Maschinenwesen
Lindemann, Udo (Prof. Dr.)
Lindemann, Udo (Prof. Dr.); Tommelein, Iris D. (Prof., Ph.D.)
TEC Technik, Ingenieurwissenschaften (allgemein); WIR Wirtschaftswissenschaften
management control systems, management cybernetics, viable system model, adaptability in engineering management
Management Control Systems, kybernetisches Management, Viable System Model, Anpassungsfähigkeit im Engineering Management
MAS 030d; WIR 600d