Behandlungsverläufe in der Psychosomatischen Tagesklinik
Originaluntertitel:
Wodurch unterscheiden sich erfolgreiche Verläufe von weniger erfolgreichen
Treatmentprocesses in the Psychosomatic Dayclinic
Übersetzter Untertitel:
Factors that differentiate successful and less successful progression
Stiefenhofer, Annette Janine
Fakultät für Medizin
Sack, Martin (Prof. Dr.)
Sack, Martin (Prof. Dr.); Henningsen, Peter (Prof. Dr.)
MED Medizin; PSY Psychologie
Behandlungsverläufe, Traumafolgestörung
Trauma-related disease, Treatmantprocess
MED 618d; PSY 750d