Architekturgesteuerte Elektrik/Elektronik Baukastenentwicklung im Automobil
architecture-driven electric/electronic modular construction set development in the automobile
Brandt, Laura Sophie
Fakultät für Maschinenwesen
Lindemann, Udo (Prof. Dr.)
Lindemann, Udo (Prof. Dr.); Wartzack, Sandro (Prof. Dr.)
FER Fertigungstechnik; MAS Maschinenbau; VER Technik der Verkehrsmittel
automotive E/E Entwicklung, E/E, Bordnetzarchitektur, Funktionspartitionierung, Baukasten
automotive product development, electric and electronic, system architecture, function-partitioning, modular construction set
MAS 030d; WIR 600d