Aerodynamische Gestaltung von strukturierten Einlaufbelägen für Axialverdichterrotoren
Aerodynamic Design of Abradable Liners with Integrated Endwall Treatments for Axial Compressor Rotors
Mayenberger, Tobias Uli
Fakultät für Maschinenwesen
Haidn, Oskar Josef (Prof. Dr.)
Haidn, Oskar Josef (Prof. Dr.); Schlechtriem, Stefan (Prof. Dr.)
MAS Maschinenbau; VER Technik der Verkehrsmittel
Axialverdichter, Gehäusestrukturierung, Casing Treatment, Anstreifbelag
axial compressor, endwall treatments, casing treatment, abradable liner
VER 630d; MAS 590d