Methodik zur kurzfristigen Austaktung variantenreicher Montagelinien am Beispiel des Nutzfahrzeugbaus
Methodology for short-term line balancing of mixed-model assembly lines using the example of commercial vehicle production
Pröpster, Markus Hubert
Fakultät für Maschinenwesen
Reinhart, Gunther (Prof. Dr.)
Reinhart, Gunther (Prof. Dr.); Dombrowski, Uwe (Prof. Dr.)
FER Fertigungstechnik; MAS Maschinenbau
Produktionsmanagement, Montageplanung, Austaktung
production management, assembly planning, line balancing
FER 000d; WIR 000d