Integrative Assessments of Niche Dimensions and Multiple Stressor Effects on Endangered Delta Smelt (Hypomesus transpacificus).
Integrative Untersuchungen der ökologischen Nische und der Effekte von multiplen Stressfaktoren anhand des bedrohten Delta Smelts (Hypomesus transpacificus).
Hasenbein, Matthias
Fakultät Wissenschaftszentrum Weihenstephan
Geist, Jürgen P. (Prof. Dr.)
Geist, Jürgen P. (Prof. Dr.); Connon, Richard E. (Prof., Ph.D.)
BIO Biowissenschaften; UMW Umweltschutz und Gesundheitsingenieurwesen
Ökologische Nische, Trübung, Salinität, Umweltkontaminationen, Integration von Endpunkten
Ecological Niche, Turbidity, Salinity, Contaminants, Multiple Endpoints
BIO 140d