Compact Models of Objects for Skilled Manipulation
Kompakte Objektmodelle für die geschickte Manipulation
Ruiz Ugalde, Federico
Fakultät für Informatik
Beetz, Michael (Prof., Ph.D.)
Beetz, Michael (Prof., Ph.D.); Cheng, Gordon (Prof., Ph.D.); Klinker, Gudrun Johanna (Prof., Ph.D.)
DAT Datenverarbeitung, Informatik; MSR Meßtechnik, Steuerungs- und Regelungstechnik, Automation
Manipulation, Humanoid robot, Model-Based Learning, Pushing, Robot
Manipulation, humanoider Roboter, Modellbasiertes Lernen, Schiebe, Roboter
DAT 708d; DAT 815d