Functional Adaptation with Hyperkinematics using Natural Element Method: Application for Articular Cartilage
Funktionale Adaptation unter dem Einfluss der Überelastische Effekte gelöst mit der Natürlichen Elemente Methode: Eine Anwendung auf Gelenkknorpel.
Can, Önay
Ingenieurfakultät Bau Geo Umwelt
Bletzinger, Kai-Uwe (Prof. Dr.)
Bletzinger, Kai-Uwe (Prof. Dr.); Kuhl, Ellen (Prof., Ph.D.); Lackner, Roman (Prof. Dr.)
BAU Bauingenieurwesen, Vermessungswesen
Hyperelasticity, Remodeling, Natural Element Method, Articular Cartilage
Überelastizität, Metamorphose, Natürlichen Elemente Methode, Gelenkknorpel
BAU 150d