User: Guest  Login
Document type:
Buchbeitrag
Author(s):
Kienel, Holger; Zerbe, Stefan; Krcmar, Helmut
Cooperation:
-
Title:
Business Television in Marketing und Vertrieb
Pages contribution:
S. 125-132
Abstract:
Dieser Beitrag zeigt, wie das bekannte Medium ?Fernsehen? speziell in Deutschland zu Zwecken der Unternehmenskommunikation in neuen Anwendungen sinnvoll genutzt und in bestehenden IT (Informationstechnologie) integriert werden kann. Dabei st?tzen sich die Aussagen im wesentlichen auf bisher gewonnenen Erfahrungen aus der Praxis [Kie97]. Ausgangspunkt ist eine gestiegene Nachfrage nach Kommunikationsm?glichkeiten, durch die sich Informationen in Bild und Ton immer aktuell an eine beliebige Anzahl...     »
Editor:
Hippner, Hajo; Meyer, Matthias; Wilde, Klaus D.
Book title:
Computer based Marketing
Intellectual Contribution:
Discipline-based Research
Publisher:
Vieweg Verlagsgesellschaft
Year:
1998
Reviewed:
nein
Format:
Text
Key publication:
Nein
Peer reviewed:
nein
International:
Nein
Book review:
Nein
Commissioned:
not commissioned
Category:
textbook
 BibTeX