Robot Collaboration Partners with Human-like Characteristics in Haptic Object-Manipulation Tasks
Originaluntertitel:
Controller Design & Evaluation
Roboter-Kollaborationspartner mit menschenähnlichen Eigenschaften in haptischen Objektmanipulationsaufgaben
Übersetzter Untertitel:
Reglerentwurf & -evaluierung
Knapp, Daniela
Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik
Buss, Martin (Prof. Dr.)
Buss, Martin (Prof. Dr.); Steinbach, Eckehard (Prof. Dr.); Peer, Angelika (Prof. Dr.)
ELT Elektrotechnik
human-robot interaction, haptics, control
Mensch-Roboter Interaktion, Haptik, Regelungstechnik
MSR 600d