Stand und Entwicklung der Vorstandsvergütung in Deutschland und Europa
Originaluntertitel:
Eine Analyse der Ausgestaltung der Vergütungssysteme in Deutschland, Österreich, Frankreich und Großbritannien und deren Implikationen für die Forschung zur Vorstandsvergütung
Status and Trend of Executive Compensation in Germany and Europe
Übersetzter Untertitel:
Analysis of the Design of Pay Schedules in Germany, Austria, France, and the United Kingdom and its Implications for Research on Executive Compensation
Döscher, Thorsten
Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
Friedl, Gunther (Prof. Dr.)
Friedl, Gunther (Prof. Dr.); Maume, Philipp (Prof. Dr.)
WIR Wirtschaftswissenschaften
Managervergütung, Vergütungsdesign
Executive Compensation, Compensation Design
WIR 720d