User: Guest  Login
Original title:
Identifikation und Rekonstruktion von Gebäuden in Luftbildern mittels unscharfer Constraints
Author:
Kolbe, Thomas H.
Year:
Document type:
Institution:
Fakultät für Bauingenieur- und Vermessungswesen
University:
Universität Vechta
Language:
Keywords:
Das Thema dieser Arbeit ist die automatische Erkennung und Rekonstruktion von Gebäuden in digitalen Luftbildern. Das Ziel besteht darin, Gebäude im Bild zu identifizieren, zu lokalisieren und anschließend als dreidimensionale Modelle zu rekonstruieren. Der Fokus dieser Arbeit liegt auf der Entwicklung einer geeigneten Repräsentation von Gebäudemodellen, die die Anwendung effzienter Suchverfahren erlaubt, sowie der Konstruktion eines Bewertungsschemas, das trotz Störungen in den Bilddaten Gebäude...     »
File size:
Pages: