Computational Methods and Tools for Functional Analysis and Mining of High-throughput Proteomics Data
Bioinformatische Verfahren zur funktionalen Datenanalyse und Mining von High-throughput Proteomikdaten
Tyanova, Stefka
Fakultät Wissenschaftszentrum Weihenstephan
Frischmann, Dimitri (Prof. Dr.)
Frischmann, Dimitri (Prof. Dr.); Mann, Matthias (Prof. Dr.)
BIO Biowissenschaften; DAT Datenverarbeitung, Informatik; MED Medizin
data analysis, classification, large-scale proteomics data, phosphorylation, cancer, feature selection
Datenanalyse, Klassifizierung, großmaßstäblichen Proteomikdaten, Phosphorylierung, Krebs, Merkmalsreduktionsverfahren
BIO 110d; BIO 220d; CHE 023d; CHE 808d; CHE 820d; MED 321d; MED 335d