User: Guest  Login
Original title:
Intelligent link control framework with empirical objective function: INCA 
Year:
2006 
Document type:
Dissertation 
Institution:
Fakultät für Architektur 
Referee:
Busch, Fritz; Teodorovic em. / Univ. Belgrad/Virginia Tech State Univ., Dusan; Keller i.R., Hartmut 
Language:
de 
Abstract:
Diese Doktorarbeit beinhaltet neue Verfahren für die Steuerung von Streckenbeeinflussungsanlagen, mit dem Ziel, die allgemeine Verkehrssicherheit zu erhöhen sowie die Reisezeit zu verkürzen. Das neue Steuerungssystem vereinigt ein Logitmodell mit einem adaptiven Ansatz zur Datenfusion, basierend auf einer Optimierung der Zielfunktion. Die durch historische Daten und Zielfunktionen gewonnenen Kenntnisse über die Verlässlichkeit verschiedener Algorithmen unter unterschiedlichen Bedingungen werd...    »
 
Oral examination:
24.04.2006 
File size:
4085262 bytes 
Pages:
212 
Last change:
26.06.2015