Benutzer: Gast  Login
Sortieren nach:
und:
Mehr ...

Reimann, Peter;Markauskaite, Lina;Bannert, Maria
e-Research and learning theory: What do sequence and process mining methods contribute?
British Journal of Educational Technology
2014
45
3
528-540

Mehr ...

Münchow, Hannes; Mengelkamp, Christoph; Bannert, Maria
Emote-aloud beim hypermedialen Lernen zur online-Messung von Leistungsemotionen
49. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie
Pabst Scinece Publishers
2014

Mehr ...

Münchow, Hannes; Mengelkamp, Christoph; Bannert, Maria
Verbesserung des hypermedialen Lernens durch die Induktion von positivem Affekt und Erhöhung der Selbstaufmerksamkeit
49. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie
Pabst Scinece Publishers
2014

Mehr ...

Mengelkamp, Christoph; Pieger, Elisabeth; Bannert, Maria
Einfluss von Selbsteinschätzungen des Wissens auf den Lernerfolg beim Lernen mit Animationen
49. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie
Pabst Scinece Publishers
2014

Mehr ...

Loudwin, Johannes; Bannert, Maria
Tonhöhen begreifen: Bessere Tonhöhenabstandsdiskrimination durch räumliche Visualisierung von Tonhöhen
49. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie
Pabst Scinece Publishers
2014

Mehr ...

Bannert, Maria; Sonnenberg, Christoph; Mengelkamp, Christoph; Loudwin, Johannes
Lernförderung durch selbst gestaltete metakognitive Prompts
49. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie
Pabst Scinece Publishers
2014

Mehr ...

Bannert, Maria;Reimann, Peter;Sonnenberg, Christoph
Process mining techniques for analysing patterns and strategies in students’ self-regulated learning
Metacognition and Learning
2013
9
2
161-185