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Bilharz, M.
Nachhaltiger Konsum: Großes groß reden!
Politische Ökologie
2009
27
117
66-67

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Belz, F.M.; Silvertant, S.
Online-Ideenwettbewerbe: Neue Perspektiven für die Produktentwicklung
Brauwelt
2009
149
36
1041-1044

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Belz, F.M.; Silvertant, S.
Innovation durch Ideenwettbewerbe: Konsumenten involvieren - Ideen generieren - Trends identifizieren
Deutsche Molkerei Zeitung
2009
130
13
20-23

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Arnold, M.; Barth, V.
Klima- und umweltbezogene Lernprozesse in partizipativen Produktentwicklungsverfahren; Möglichkeiten und Grenzen
Journal of Social Science Education
2009
8
3
80-92

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Arnold, M.
Strategiewechsel für eine Nachhaltige Entwicklung - Möglichkeiten und Grenzen
ZfM - Zeitschrift für Management
2009
4
4
347-365

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Bilharz, M.
Klimafreundliche Autos durch Bündelung und Aktivierung von Nachfragemacht: Eine explorative Studie
2009

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Jiptner, K.; Bialkowski, A; Chieng, C. L.
Lead-User Identifikation in virtuellen Communities am Beispiel von www.biertest-online.de
2009

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Casper, C.; Reichert, I.
Lead-User-Identifikation in virtuellen Communities am Beispiel des Frosta-Blogs
2009

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Baumbach, W.; Schmidle, M.
Identifikation von Leadusern in Online-Portalen am Beispiel von www.seniorenportal.de
2009

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Belz, F.M.; Silvertant, S.
Idea Competition - A Method to Identify Lead Users? The Case of Fast Moving Consumer Goods
38th EMAC Conference
Nantes, France
2009