Benutzer: Gast  Login

Verfügbare Bildformate

Dokumenttyp:
Bild
Titel:
Aufgewendete Grundzeit zur Reinigung eines Quadratmeters Stallfläche mit der bisher üblichen Reinigungstechnologie "Zur Technik und Technologie der Reinigung und Desinfketion in modernen Anlagen der Tierproduktion"- Vortrag anlässlich des 3. Hygiene- Symposiums vom 28.10.1971 in Frankfurt/O.
Gruppen-Nummer:
9 p: Reinigungs- und Desinfektionsgeräte
Schlagworte (TUM):
Reinigung; Reinigungstechnik; Milchviehhaltung; Desinfektionsgeräte
Jahr:
1971
Verlag / Institution:
ATB
Sprache:
de
Hinweise:
Unter bisher üblicher Reinigigunstechnologie ist Reignigung mit Wasserschlauch und Bürste (rein manuell) zu verstehen. Die Werte wurden in einer 1000er-Laufstallanlage für Milchvieh ermittelt, wobei die Betonflächen mit Latexanstrich versehen waren, während die Gummimatten ein quadratisches Profil hatten. Die Säuberung der Flächen bezog sich nur auf eine Beseitigung des Grobschmutzes - adhäsiver Feinschmutz konnte nicht beseitgt werden.
Dateiname:
0220_16180.jpg