Benutzer: Gast  Login
Weniger Felder
Einfache Suche
Sortieren nach:
und:
Mehr ...

Grüninger, Rahel;Specht, Inga;Lewalter, Doris;Schnotz, Wolfgang
Fragile knowledge and conflicting evidence: what effects do contiguity and personal characteristics of museum visitors have on their processing depth?
European Journal of Psychology of Education
2013
29
2
215-238

Mehr ...

Noschka-Roos, A.; Lewalter, D.
Lernort Museum – Tendenzen und Befunde
Schwerpunktheft: Lebensräume und Lernorte. Hessische Blätter für Volksbildung
2013
243- 249

Mehr ...

Noschka-Roos, A.; Lewalter, D.
Lernen im Museum – theoretische Perspektiven und empirische Befunde
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft
2013
16
3, Beilage Kulturelle und Ästhetische Bildung
199-215

Mehr ...

Noschka- Roos, A.; Lewalter, D.
Lernen im Museum – theoretische Perspektiven und empirische Befunde
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Sonderheft
2013
199-216

Mehr ...

Grüninger, R.; Specht, I.; Schnotz, W.; Lewalter, D.
Personale Bedingungen der Verarbeitung von fragilem Wissen in Museen
Unterrichtswissenschaft
2013
2-19

Mehr ...

Geyer, C.; Neubauer, K.; Lewalter, D.
Public understanding of science via research areas in science museums: the evaluation of the EU project NanoToTouch
Knowledge in Publics: Beyond Deficit, Engagement and Transfer
Cambridge Scholars Publishing
2013