mediaTUM
Universitätsbibliothek
Technische Universität München
Benutzer: Gast
Login
de
en
Erweiterte Suche
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open Access Publikationen
Forschungsdaten
TUM.University Press
Sammlungen
Projekte
Einrichtungen
Forschungszentren
Hochschulpräsidium
Hochschulreferate
Partnerschaftliche Einrichtungen
Schools
TUM School of Computation, Information and Technology
(44168)
TUM School of Engineering and Design
TUM School of Life Sciences
TUM School of Management
TUM School of Medicine and Health
TUM School of Natural Sciences
(12727)
TUM School of Social Sciences and Technology
(8554)
Schülerforschungszentrum Berchtesgadener Land
Prüfungsarbeiten
(204)
Departments
(4632)
Ehemalige Einrichtungen
(1095)
TUM Campus Straubing für Biotechnologie und Nachhaltigkeit
Serviceeinrichtungen
TUM Institute for LifeLong Learning
Zentrale Verwaltung
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Schools
TUM School of Social Sciences and Technology
Publikationen
2014
10.1007/s35834-014-0095-7
Dokumenttyp:
Zeitschriftenaufsatz
Autor(en):
Gebhardt, Markus; Schwab, Susanne; Krammer, Mathias; Gasteiger-Klicpera, Barbara; Sälzer, Christine
Titel:
Erfassung von individualisiertem Unterricht in der Sekundarstufe I Eine Quantitative Überprüfung der Skala „Individualisierter Unterricht“ in zwei Schuluntersuchungen in der Steiermark
Zeitschriftentitel:
Zeitschrift für Bildungsforschung
Jahr:
2014
Band / Volume:
4
Heft / Issue:
3
Seitenangaben Beitrag:
303-316
Volltext / DOI:
doi:10.1007/s35834-014-0095-7
Verlag / Institution:
Springer Nature
E-ISSN:
2190-68902190-6904
Publikationsdatum:
13.05.2014
BibTeX
Vorkommen:
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Schools
TUM School of Social Sciences and Technology
Publikationen
2014