Benutzer: Gast  Login
Originaltitel:
Mechanisches Offenhalten von Brachflächen unter Berücksichtigung der Grüngutbergung für Biogasanlagen 
Informationen zum Autor:
Bei Interesse an dieser Arbeit wenden Sie sich bitte an den Lehrstuhl 
Homepage des Autors:
Jahr:
1980 
Dokumenttyp:
Diplomarbeit 
Institution:
Fakultät Wissenschaftszentrum Weihenstephan 
Universität:
Technische Universität München 
Publikationsort:
Freising-Weihenstephan 
Gutachter:
Obering. Dr.-Ing. K.-H. Kromer 
Format:
PDF 
Sprache:
de 
Fachgebiet:
LAN Landbauwissenschaft 
Schlagworte (Landtechnik):
Energietechnik; Biogasanlage; Grünfutter 
Kurzfassung:
Die Technik zur Offenhaltung von Brachflächen ist inzwischen so weit entwickelt, daß für nahezu jeden Einsatzzweck, ob landwirtschaftlich oder kommunal, passende Maschinen und Geräte angeboten werden können. Durch verschiedene Zusatzeinrichtungen kann auch nach einer Bearbeitung mit Mulchgeräten noch eine Grüngutbergung erfolgen, soweit die natürlichen Verhältnisse es zulassen. Eine Verwertung diese Materials in Biogasanlagen erscheint mir allerdings zur Zeit noch fragwürdig, da die derzeit an...    »
 
Herkunft (Landtechnik):
Lehrstuhl für Landtechnik / Archiv 
Dateigröße:
1898950 bytes 
Seiten:
46 
Letzte Änderung:
07.06.2017