Benutzer: Gast  Login
Originaltitel:
Erfahrungen mit der Heubelüftung in 5 bayerischen Betrieben
Autor:
Friedl, Helmut
Informationen zum Autor:
Bei Interesse an dieser Arbeit zur ausschließlich wissenschaftlichen Nutzung wenden Sie sich bitte an den Lehrstuhl
Homepage des Autors:
Lehrstuhl für Agrarsystemtechnik
Jahr:
1956
Dokumenttyp:
Diplomarbeit
Institution:
Fakultät Wissenschaftszentrum Weihenstephan
Universität:
Technische Universität München
Publikationsort:
Freising-Weihenstephan
Gutachter:
Prof. Dr.-Ing. W. G. Brenner
Format:
PDF
Sprache:
de
Fachgebiet:
LAN Landbauwissenschaft
Schlagworte (Landtechnik):
Lagertechnik; Trocknungstechnik; Belüftungstrocknung; Heu; Feldtest
Kurzfassung:
Alle Erfahrungen, die bisher mit der Heubelüftung gemacht wurden, bestätigen eindeutig, daß sie ein durchaus brauchbares Hilfsmittel für die Landwirtschaft darstellt. Wenn hier und dort mehr oder weniger entscheidende Fehler bei der Handhabung auftreten, so sagt das noch nicht, daß das System oder die Idee falsch sei. Vielmehr bekommt der Landwirt mit der Belüftung ein Instrument in die Hand, bei dessen Einsatz Kopfarbeit wichtiger ist a1s Handarbeit. Dieses Einfühlungsvermögen in die einzelnen...     »
Herkunft (Landtechnik):
Lehrstuhl für Landtechnik / Archiv
WWW:
https://mediatum.ub.tum.de/?id=1346466
Eingereicht am:
15.11.1956
Dateigröße:
44524612 bytes
Seiten:
40
Letzte Änderung:
16.04.2018
 BibTeX