Benutzer: Gast  Login
Dokumenttyp:
Zeitschriftenaufsatz 
Autor(en):
Vogl, Robert; Meixner, Marina; Mandl, Heinz; Dobler, Günter; Klatt, Stefanie 
Nicht-TUM Koautoren:
ja 
Kooperation:
national 
Titel:
Symbiose im Wald. Mit dem Lehrer-Förster-Tandem zu besseren Lernerfolgen. 
Intellectual Contribution:
Learning and Pedagogical Research 
Zeitschriftentitel:
Praxis der Naturwissenschaften 
Journal gelistet in FT50 Ranking:
nein 
Jahr:
2015 
Band / Volume:
64 
Heft / Issue:
Seitenangaben Beitrag:
14-16 
Hinweise:
SoSe 15 
Publikationsdatum:
15.06.2015 
Key publication:
Nein 
Peer reviewed:
Nein 
International:
Nein 
Book review:
Nein 
commissioned:
not commissioned 
Professional Journal:
Ja 
Interdisziplinarität:
Ja 
Leitbild:
Ethics & Sustainability:
Nein