Benutzer: Gast  Login
Dokumenttyp:
Buch 
Autor(en):
Hutzschenreuter, Thomas 
Nicht-TUM Koautoren:
nein 
Kooperation:
Titel:
Electronic Competition 
Titelzusatz:
Branchendynamik durch Entrepreneurship im Internet 
Abstract:
Electronic Competition - Wettbewerb unter Nutzung des Internet - führt zu fundamentalen Veränderungen von Branchen. Die Dynamik geht dabei auf die Initiative von Entrepreneuren zurück, die neue Wettbewerbsstrategien einführen, neue Wertschöpfungsketten schaffen und hierdurch Branchenstrukturen verändern. Darüber hinaus werden Branchengrenzen verschoben. Diese Veränderungen gehen einher mit Phänomen, wie zum Beispiel Mass Customization, One-to-One Marketing, Built-to-Order-Offers, Virtual Communi...    »
 
Stichworte:
Competition 
Auflage:
Verlag / Institution:
Springer Science + Business Media 
Verlagsort:
Wiesbaden 
Seiten/Umfang:
254 
Jahr:
2000 
Publikationsdatum:
01.01.2000 
Intellectual Contribution:
Discipline-based Research 
WWW:
Key publication:
Nein 
Peer reviewed:
nein 
International:
Nein 
commissioned:
not commissioned 
Kategorie:
textbook 
Interdisziplinarität:
Nein 
Leitbild:
Ethics & Sustainability:
Nein