Benutzer: Gast  Login
Dokumenttyp:
Buch
Autor(en):
Hutzschenreuter, Thomas
Nicht-TUM Koautoren:
nein
Kooperation:
-
Titel:
Electronic Competition
Titelzusatz:
Branchendynamik durch Entrepreneurship im Internet
Abstract:
Electronic Competition - Wettbewerb unter Nutzung des Internet - führt zu fundamentalen Veränderungen von Branchen. Die Dynamik geht dabei auf die Initiative von Entrepreneuren zurück, die neue Wettbewerbsstrategien einführen, neue Wertschöpfungsketten schaffen und hierdurch Branchenstrukturen verändern. Darüber hinaus werden Branchengrenzen verschoben. Diese Veränderungen gehen einher mit Phänomen, wie zum Beispiel Mass Customization, One-to-One Marketing, Built-to-Order-Offers, Virtual Communi...     »
Stichworte:
Competition
Auflage:
1
Verlag / Institution:
Springer Science + Business Media
Verlagsort:
Wiesbaden
Seiten/Umfang:
254
Jahr:
2000
Publikationsdatum:
01.01.2000
Intellectual Contribution:
Discipline-based Research
WWW:
Link
DOI:
doi:10.1007/978-3-322-86930-2
Key publication:
Nein
Peer reviewed:
nein
International:
Nein
commissioned:
not commissioned
Kategorie:
textbook
Interdisziplinarität:
Nein
Leitbild:
;
Ethics und Sustainability:
Nein
 BibTeX