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Originaltitel:
The perception of and attitude towards regional food products 
Übersetzter Titel:
Die Wahrnehmung und Einstellung gegenüber regionalen Lebensmitteln 
Jahr:
2016 
Dokumenttyp:
Dissertation 
Institution:
Fakultät für Wirtschaftswissenschaften 
Betreuer:
Roosen, Jutta (Prof., Ph.D.) 
Gutachter:
Roosen, Jutta (Prof., Ph.D.); Menapace, Luisa (Prof., Ph.D.) 
Sprache:
en 
Fachgebiet:
LAN Landbauwissenschaft; OEK Ökotrophologie, Ernährungswissenschaft; WIR Wirtschaftswissenschaften 
TU-Systematik:
LAN 051d; OEK 740d 
Kurzfassung:
This dissertation examines the perception of and the attitude towards Bavarian food products in a national and international context. At the international level, the influence of normative and socio-demographic factors on the complexity of consumers’ cognitive structures is examined. At the national level, the strength of domestic food products in the regional market is examined based on different factors. 
Übersetzte Kurzfassung:
Im Rahmen dieser Dissertation werden die Wahrnehmung und die Einstellung gegenüber bayerischen Lebensmitteln im nationalen und internationalen Kontext behandelt. Auf internationaler Ebene wird untersucht, welchen Einfluss normative und soziodemographische Faktoren auf die Komplexität der kognitiven Strukturen bezüglich bayerischer Lebensmittel haben. Auf nationaler Ebene wird anhand verschiedener Faktoren die Stärke bayerischer Lebensmittel im inländischen Markt bestimmt. 
Mündliche Prüfung:
20.01.2016 
Dateigröße:
1280172 bytes 
Seiten:
62 
Letzte Änderung:
04.02.2016