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Originaltitel:
The perception of and attitude towards regional food products
Übersetzter Titel:
Die Wahrnehmung und Einstellung gegenüber regionalen Lebensmitteln
Autor:
Seitz, Carolin Claudia
Jahr:
2016
Dokumenttyp:
Dissertation
Fakultät/School:
Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
Betreuer:
Roosen, Jutta (Prof., Ph.D.)
Gutachter:
Roosen, Jutta (Prof., Ph.D.); Menapace, Luisa (Prof., Ph.D.)
Sprache:
en
Fachgebiet:
LAN Landbauwissenschaft; OEK Ökotrophologie, Ernährungswissenschaft; WIR Wirtschaftswissenschaften
TU-Systematik:
LAN 051d; OEK 740d
Kurzfassung:
This dissertation examines the perception of and the attitude towards Bavarian food products in a national and international context. At the international level, the influence of normative and socio-demographic factors on the complexity of consumers’ cognitive structures is examined. At the national level, the strength of domestic food products in the regional market is examined based on different factors.
Übersetzte Kurzfassung:
Im Rahmen dieser Dissertation werden die Wahrnehmung und die Einstellung gegenüber bayerischen Lebensmitteln im nationalen und internationalen Kontext behandelt. Auf internationaler Ebene wird untersucht, welchen Einfluss normative und soziodemographische Faktoren auf die Komplexität der kognitiven Strukturen bezüglich bayerischer Lebensmittel haben. Auf nationaler Ebene wird anhand verschiedener Faktoren die Stärke bayerischer Lebensmittel im inländischen Markt bestimmt.
WWW:
https://mediatum.ub.tum.de/?id=1275296
Eingereicht am:
27.08.2015
Mündliche Prüfung:
20.01.2016
Dateigröße:
1280172 bytes
Seiten:
62
Urn (Zitierfähige URL):
https://nbn-resolving.de/urn/resolver.pl?urn:nbn:de:bvb:91-diss-20160120-1275296-1-0
Letzte Änderung:
04.02.2016
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