Benutzer: Gast  Login
Originaltitel:
Der Einfluss geschützter Herkunftsangaben auf das Konsumentenverhalten bei Lebensmitteln – Eine Discrete-Choice-Analyse am Beispiel Bier und Rindfleisch 
Jahr:
2005 
Dokumenttyp:
Dissertation 
Institution:
Fakultät Wissenschaftszentrum Weihenstephan 
Universität:
Technische Universität München 
Publikationsort:
Freising-Weihenstephan 
Betreuer:
Enneking, Ulrich, Univ.-Prof. Dr.sc.agr. 
Gutachter:
Besch, Michael, Univ.-Prof Dr.agr.habil.; Enneking, Ulrich, Univ.-Prof. Dr.sc.agr. 
Sprache:
de 
Fachgebiet:
OEK Ökotrophologie, Ernährungswissenschaft 
Stichworte:
Europäische Union; Agrarprodukt; Herkunftsbezeichnung; Verbraucherverhalten; Agrarmarkt; Marketing Bayern; Bier; Rindfleisch; Herkunftsbezeichnung; Verbraucherverhalten 
Veröffentlichung:
TUM University Library 
Mündliche Prüfung:
14.10.2005 
Letzte Änderung:
10.07.2014