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2010
Thesis
Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization: German Consumer Goods Companies in Central and Eastern Europe
Codita, R.

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Speed, A.; Ulrich, C.; Saglam,Y.
Private Altersvorsorge bei der türkischstämmigen Bevölkerung in Deutschland - eine qualitative Untersuchung
2006

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Schmitz, B.; Eckert, S.
Akzeptanzanalyse zum Online-Tool MyAge zur privaten Altersvorsorge
2008

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Ressler, K.; Eckert, S.
Konsumentenintegration als innovative Bildungsmaßnahme einer modernen Verbraucherpolitik
2007

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Pobisch, J.; Eckert, S.; Kustermann, W.
Konsumentenintegration in Nachhaltigkeits-Innovationen - ein Beitrag zur unternehmerischen Verbraucherbildung
2007

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Müller, S.
Normatives Nachhaltigkeitsmarketing: Motivlage von Unternhemern sozial-ökologischer Pinonier- und Leadunternehmer der Lebensmittelbranche
2005

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Karstens, B.
Vom Öko- zum Nachhaltigkeits-Marketing. EIne kritische Literaturanalyse
2005

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Jiptner, K.; Bialkowski, A; Chieng, C. L.
Lead-User Identifikation in virtuellen Communities am Beispiel von www.biertest-online.de
2009

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Franz, R.
Nachhaltigkeitsmilieus in den Bedürfnisfeldern Ernährung, Wohnen und Mobilität
2006

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Edelmann, I.
Der Einfluss von Kindern auf den Kaufprozess ihrer Mütter
2006