Benutzer: Gast  Login
Sortieren nach:
und:
Mehr ...

Hagenmaier, M., Preissner, S., Raasch, C., Zaggl, M.
Nutzer und Herstel­ler im Lebenszyklus disruptiver Produkt- und Service- Innovationen
220-230
Innova­tions­prozesse zyklenorientiert managen - Verzahnte Entwicklung von Produkt-Service Systemen
Vogel-Heuser, B., Reinhart, G., Lindemann, U.
Springer Verlag
2015

Mehr ...

Hagenmaier, M., Preissner, S., Raasch, C., Zaggl, M.A.
Die Integration des Kunden in den Innovationsprozess – Eine Untersuchung zu Mass Customization von Produkt-Service Systemen
207-219
Innova­tions­prozesse zyklenorientiert managen - Verzahnte Entwicklung von Produkt-Service Systemen
Vogel-Heuser, B., Reinhart, G., Lindemann, U.
Springer Verlag
2015

Mehr ...

Henkel, J. , Lüttke, R.
Synthetic Biology: Solving the Pharmaceutical Industry’s Innovation Problems?
Synbio and Human Health
Iñigo de Miguel Beriain, Carlos María Romeo Casabona
Springer Netherlands
2014

Mehr ...

Herstatt, C., Schweisfurth, T.
Die theoretischen und methodischen Grundlagen von User Innovation - eine Kozitationsanalyse
nnovation - Theorien, Konzepte und Methoden der Innovationsforschung
Burr, W.
Kohlhammer
2014

Mehr ...

Herstatt, C., Schweisfurth, T., Raasch, C.
Harhoff, D., Lakhani, K.
When passion meets profession: How embedded lead users contribute to corporate innovation
MIT Press
2014

Mehr ...

Herstatt, C., Schweisfurth, T., Raasch, C
Revolutionizing innovation - Users, communities and open innovation.
1-
Embedded Lead Users inside the Firm
Harhoff, D., Lakhani, K.
MIT Press
2013

Mehr ...

Schweisfurth, T
Embedded lead users inside the firm - How innovative user employees contribute to the corporate product innovation process
Springer Gabler, Wiesbaden.
2012

Mehr ...

Tschirky, H., Herstatt, C., Probert, D., Gemuenden, H.-G., Colombo, M., Durand, T., De Weerd-Nederhof, P., Schweisfurth, T.
Managing Innovation Driven Companies: Approaches in Practice
Palgrave Macmillan.
2011

Mehr ...

Kohlbacher, F., Herstatt, C., Schweisfurth, T
Product development for the silver market
1-
The Silver Market Phenomenon. Marketing and Innovation in the Aging Society
Kohlbacher, F., Herstatt, C.
Springer, Heidelberg
2010

Mehr ...

Henkel, J.
München, Ludwig-Maximilians-Universität
Offene Innovationsprozesse – Die kommerzielle Entwicklung von Open-Source-Software
Gabler: Wiesbaden.
2007