User: Guest  Login
Document type:
Buchbeitrag 
Author(s):
Kienel, Holger; Zerbe, Stefan; Krcmar, Helmut 
Cooperation:
Title:
Business Television in Marketing und Vertrieb 
Pages contribution:
S. 125-132 
Abstract:
Dieser Beitrag zeigt, wie das bekannte Medium ?Fernsehen? speziell in Deutschland zu Zwecken der Unternehmenskommunikation in neuen Anwendungen sinnvoll genutzt und in bestehenden IT (Informationstechnologie) integriert werden kann. Dabei st?tzen sich die Aussagen im wesentlichen auf bisher gewonnenen Erfahrungen aus der Praxis [Kie97]. Ausgangspunkt ist eine gestiegene Nachfrage nach Kommunikationsm?glichkeiten, durch die sich Informationen in Bild und Ton immer aktuell an eine beliebige Anzahl...    »
 
Editor:
Hippner, Hajo; Meyer, Matthias; Wilde, Klaus D. 
Book title:
Computer based Marketing 
Intellectual Contribution:
Discipline-based Research 
Publisher:
Vieweg Verlagsgesellschaft 
Year:
1998 
Reviewed:
nein 
Format:
Text 
Key publication:
Nein 
Peer reviewed:
nein 
International:
Nein 
Book review:
Nein 
Commissioned:
not commissioned 
Category:
textbook