Benutzer: Gast  Login
Dokumenttyp:
Report / Forschungsbericht 
Autor(en):
Bretschneider, Ulrich; Leimeister, Jan Marco; Krcmar, Helmut 
Nicht-TUM Koautoren:
Ja 
Kooperation:
national 
Titel:
Methoden der Kundenintegration in den Innovationsprozess 
Abstract:
Die Kundenintegration in den Innovationsentwicklungsprozess eines Unternehmens hat zum Ziel, das von Kunden ausgehende Innovationspotenzial f?r Unternehmen nutzbar zu machen. Verschiedene Methoden, die eine systematische Kundenintegration erm?glichen, werden in der wissenschaftlichen Literatur zum Marketing und zum Innovationsmanagement beschrie-ben. Der vorliegende Beitrag setzt sich mit diesen Methoden zur Integration von Kunden in den Innovationsprozess auseinander. Im Rahmen eines Literature...    »
 
Intellectual Contribution:
Discipline-based Research 
Beauftragende Einrichtung:
Lehrstuhls für Wirtschaftsinformatik Technische Universität München 
Jahr:
2009 
Format:
Text 
Key publication:
Nein 
International:
Nein 
commissioned:
not commissioned