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Greim, Axel
Spectral Super Elements for Beams with Arbitrary Cross Section
Lehrstuhl für Baumechanik, TUM
2021

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Geisenhofer, M.
Grundmann, H.
Statistische Linearisierung für große Mehrfreiheitsgradsysteme in reduzierter Basis aus elastischen und plastischen Ansatzmoden
Berichte aus dem Konstruktiven Ingenieurbau, TUM
2002

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Dinkel, J.
Grundmann, H.
Ein semi-analytishces Modell zur dynamischen Berechnung des gekoppelten Systems Fahrzeug-Fahrweg-Untergrund für das Oberbausystem Feste Fahrbahn
Berichte aus dem Konstruktiven Ingenieurbau, TUM
2001

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Guggenberger, J. M.
Grundmann, H.
Nichtlineare Interaktion zwischen Fahrzeug und Untergrund unter Zuhilfenahme von Integraltransformationen
Berichte aus dem Konstruktiven Ingenieurbau, TUM
2004

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Lenz, S.
Grundmann, H.
Nichtlineare Interaktion zwischen Fahrzeug und Untergrund unter Zuhilfenahme von Integraltransformationen
Berichte aus dem Konstruktiven Ingenieurbau, TUM
2003

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Breitsamter, N.
Grundmann, H.
Ersatzmodelle zur Bestimmung der Schwingungsantwort von Gebäuden unter Anregung durch Bodenerschütterung
Berichte aus dem Konstruktiven Ingenieurbau, TUM
1996

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Gehrmann, J.
Grundmann, H.
Abschätzung des Schwingungsverhaltens von Konstruktionen mit zufälligen Systemeigenschaften
Berichte aus dem Konstruktiven Ingenieurbau, TUM
2001

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Schneider, M.
Grundmann, H.
Ein beitrag zu fußgängerindizierten Brückenschwingungen
Berichte aus dem Konstruktiven Ingenieurbau, TUM
1991

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Waubke, H.
Grundmann, H.
Dynamische Berechnungen für den Halbraum mit streuenden Parametern mittels orthogonaler Polynome
Berichte aus dem Konstruktiven Ingenieurbau, TUM
1996

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Lutzenberger, S.
Grundmann, H.
Ein differentiell - algebraisches Simulationsmodell zur Fahrzeug - Fahrweg Interaktion
Berichte aus dem Konstruktiven Ingenieurbau, TUM
2002