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Originaltitel:
Intelligent link control framework with empirical objective function: INCA 
Jahr:
2006 
Dokumenttyp:
Dissertation 
Institution:
Fakultät für Architektur 
Gutachter:
Busch, Fritz; Teodorovic em. / Univ. Belgrad/Virginia Tech State Univ., Dusan; Keller i.R., Hartmut 
Sprache:
de 
Kurzfassung:
Diese Doktorarbeit beinhaltet neue Verfahren für die Steuerung von Streckenbeeinflussungsanlagen, mit dem Ziel, die allgemeine Verkehrssicherheit zu erhöhen sowie die Reisezeit zu verkürzen. Das neue Steuerungssystem vereinigt ein Logitmodell mit einem adaptiven Ansatz zur Datenfusion, basierend auf einer Optimierung der Zielfunktion. Die durch historische Daten und Zielfunktionen gewonnenen Kenntnisse über die Verlässlichkeit verschiedener Algorithmen unter unterschiedlichen Bedingungen werd...    »
 
Mündliche Prüfung:
24.04.2006 
Dateigröße:
4085262 bytes 
Seiten:
212 
Letzte Änderung:
26.06.2015