Benutzer: Gast  Login
Dokumenttyp:
Heft
Herausgeber:
Heinrich Lanz, Mannheim
Titel:
Neuzeitliche Bodenkultur
Titelzusatz:
LANDBAU MOTOR LANZ
Band / Teilband:
240
Abstract:
Wer die 27. Wander-Ausstellung der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft in Hannover besucht hat, wird erfahren haben, wie der Landbau-Motor LANZ, der in mehreren Maschinen in Feldarbeit auf schweren Kleieböden vorgeführt wurde, ausnahmslos als die "beachtenswerteste Darbietung der diesjährigen D. L.-G.-Ausstellung" angesprochen wurde und wie das Urteil der Fachleute dahin ging, daß hier in den wenigen Jahren notwendiger Entwicklung nunmehr eine ganz außergewöhnliche Maschine geschaffen sei, di...     »
Schlagworte (TUM):
Traktor; Traktorkonzept; Bodenbearbeitung; Bodenbearbeitungsgerät; Bodenfräse
Schlagworte (TUM, engl.):
Tractor; Tractor concept; Soil cultivation; Tillage implement; Rotary cultivator
Marke:
Lanz
Herkunft:
FG Technik im Pflanzenbau TUM / Auernhammer
Dewey Dezimalklassifikation:
630 Landwirtschaft
Verlag / Institution:
Heinrich Lanz
Verlagsort:
Mannheim
Jahr:
1931
Seiten:
51
Sprache:
de
Format:
Text
Eingabe:
12.05.2015
Dateigröße:
11709548 bytes
Citation:
http://mediatum.ub.tum.de/export/1253419/citation
 BibTeX